Über uns

Hi!

Wir sind Marco und Timo - und bieten Dir richtig gute Sportsocken an, die aus den bestmöglichen Materialien fair hergestellt wurden und dennoch preislich nicht abgehoben sind. Socken machen wir, da wir mit den meisten Standard-Socken der großen Brands nicht so richtig zufrieden waren. Ist aber auch klar, wenn man weiß, dass die meisten Experten für Schuhe sind, aber die Socken eher als Beiwerk verstehen. Wenn dann ein Paar kurzer Socken noch 20 Euro kostet, ist das aus unserer Sicht zwar für das dahinter stehende Unternehmen praktisch, aber für den Kunden nicht unbedingt der beste Deal.

Was wir sonst so machen: 

Marco ist Gründer und Geschäftsführer von HIO Fitting bei München. Er hat Handicap 0 und spielt außerdem viel Tennis und Beachvolleyball. 

Timo ist Buchautor und hat nebenbei Salt on Wood gegründet, eine Beach-Marke für Frescobol-Rackets.

 

Das sagt die Presse über 360SOX

Golfstun.de: Sportsocken von 360SOX – Von Golfern für Golfer

Golfer Magazin: 360SOX – Komfortable und leistungsstarke Sportsocken für Golfer

 HIO Fitting: Speziell für den Golfmarkt: Nachhaltige Sportsocken von 360SOX